Erster Urlaub mit John veränderte mein Leben

Heute schreibe ich mal eine Story, wie ich meinen ersten Urlaub mit John verbracht habe.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja schon selber so einiges an Erfahrungen gesammelt. Habe mich schon recht gut ausgelebt, wenn ich das so sagen darf mit meinen knapp 19 Jahren zu dem Zeitpunkt.
Meine Storys was ich bis dahin erlebt habe kennt ihr ja schon, oder ihr müsst sie noch lesen.

John hatte mich zu einem Urlaub eingeladen, es ging zum Strand. Wir waren zu dem Zeitpunkt ca. 4 Monate zusammen. Unser Sex war gut und wir hatte oft Sex. Er war sehr ausdauernd und ich hatte teils Probleme damit, aber es war immer sehr geil.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick, Balkon und es war einfach schön. Wir hatten auch wieder guten Sex, mal am Strand, mal im Bett, mal auf dem Balkon. Ich merkte immer mehr das es John geil machte, wenn er vermutete das wir beobachtet werden. Ich konnte es nicht einschätzen ob es mich erregt oder nervös machte.

Am 3. Tag waren wir am Strand und sonnten uns.

https://workupload.com/file/BDa7GG3zGbh

John sagte zu mir, komm mal mit wir gehen in die Dünen, nimm ein großes Handtuch und das Sonnenöl mit.
Wir gingen in der schönen Sonne und Hitze, hier in den Dünen war es windstill und unheimlich heiß. Wir breiteten unser Handtuch aus und legten uns hin. Nach ein paar Minuten fing er an mich einzuölen. Ich lag auf dem Bauch und er fing an Rücken an, dann meine Füße und Beine, die bis oben hin und fasste mir immer wieder in den Schritt und massierte mich dort. Dann drehte er mich einfach auf den Rücken, zog mir dabei das Oberteil aus und ölte mich ein, oder massierte beine Brüste und spielte mit meinen Nippeln. Es war echt schön es so hier zu erleben, kein Mensch weit und breit zu sehen. Ich genoss es. Seine Hände wanderten weiter über meinen Bauch bis zum Bikinislip, er schob diesen einfach etwas runter und spritze mir Öl auf meinen Venushügel und gilt mit seiner Hand über das Öl in meinen Slip. Rieb meinen Kitzler und ich öffnete sofort etwas meine Beine. Es war herrlich geil.
Er sagte ganz lieb zu mir.....zieh den Slip aus, was ich auch sofort machte, wir waren ja ganz allein. Er ölte mich weiter ein und fingerte mich dabei, ich bekam noch kürzester Zeit einen Orgasmus, er machte einfach weiter und sagte, du bist ein richtig geiles Luder, kommst so schnell und dann spürte ich das er sich vor mich kniete und drang in mich ein. Er fickte mich und mir kam es direkt nochmal. Mir war es total heiß und John gab mir den Rest. Er hörte einfach nicht auf und vögelte mich eine Ewigkeit. Meine Nippel waren durch seine heftige Bearbeitung steinhart und unendlich empfindlich. Er hörte auf mich zu stoßen, sagte frech, braucht meine kleine Fotze eine kurze Pause. Ich stöhnte kläglich... ja bitte. Er zog ihn raus und legte sich neben mich hin, rutschte etwas höher und drehte meinen Kopf zu Seite, fasste mir in den Nacken und drückte meinen Mund auf seinen harten Schwanz. Du bist echt gut, so eine Pause ist geil und schob ihn mir immer wieder ganz rein. Ich gab mir alle Mühe, musste öfters würgen und er drückte mich dann nur noch fester und tiefer drauf. Egal was ich machte er spritze nicht ab. Seine Ausdauer ist echt anstrengend.

John zog ihn raus, gab mir einen Kuss, grinste frech, legte sich auf den Rücken, zog mich auf ihn, dann sagte er so richtig im Befehlston: Los reite, knete deine Titten und sieh zu das du wieder geil kommst, ich hab was neues mit die vor.
Ich war absolut geil, neugierig und weiß wenn ich reite und er mich aufspießt kommt es mir sehr heftig und immer wahnsinnig laut.
Ich ritt wie wild, knetete meine Brüste, spielt mir den Nippeln.... und dann bin ich gekommen wie eine wilde, zuckend und laut, ich wollte und brauchte etwas Auszeit, er hielt mein Becken fest und ca. 20 cm über hin hoch und fickte mich wie eine Maschine weiter. Obwohl ich es nicht wollte das er mich jetzt so weiter nimmt, konnte ich mich nicht dagegen wehren und sogar gegen meinen Willen hatte ich noch einen Orgasmus. Er lies mich los ich sackte zusammen und schnappte nach Luft, ich war fix und alle. Er drückte mir seinen Schwanz nochmal tief rein.... ich schluchze nur... weit heißer und brachte kein Wort raus. Sein Schwanz war immer noch hart in mir. Ich lag auf ihn, mein Herz raste und ich war ein durchgeschwitztes etwas, was komplett fertig war und breitbeinig auf ihm lag.
Er küsste mich, sagte du bist echt gut, geil, kannst dich hingeben und gehen lassen, wir werden noch ne Menge Spass im Urlaub haben. Ich versuchte mich zu sammeln, was gar nicht so einfach war, mir tat ja alles weh. Ich stotterte etwas oder auch etwas stöhnend.....ich liebe dich und deinen Sex. Er lachte... drückte mir seinen harten Schwanz wieder tiefer rein...der ja immer noch recht hart war, abgespritzt hatte er ja noch nicht. Da es dir, meine geile Sarah ja gefallen hat, das ich dich einfach so benutzt habe wie ich es wollte, werde ich dich in den nächsten 14 Tagen hier im Urlaub, täglich so benutzten wie ich Lust habe. Er stieß mehrfach tief rein, gab mir einen Zungenkuss, seine Hand auf meinem Po, den er runterdrückte wenn er zustieß.... Antworte mir...willst du benutzt werden....Ich stöhnte laut auf und brachte ein lautes JAAAA raus.
Er stieß mich runter...dreh dich und geh ins doggy.... Streck mir deinen Arsch raus ich will dir jetzt den Rest geben. Wackelt auf den Beinen wie ich war kniete ich auf allen vieren, streckte ihm den Po entgegen, er kniete hinter mir, ölte mir den Po und Spalte ein....ging mit seinem Schwanz dadurch, setzte ihm an meiner Fotze an....ich spürte seine Eichel, dann befahl er mir: Los fick dich, beweg dein Becken und sag was du willst....ich drücke mich gegen die Eichel, und fickte mich selber mit seinem Schwanz. Fick mich .... stöhnte ich....bitte fick mich. Er legte kräftig los...schob mich fast vom Handtuch, fasste meine Brüste und knetete sie heftig durch, Ich stöhnte und quickte wild laut auf.... das war echt feste, meine Nippel taten weh, es war geil.
Fick mich härter...tiefer.... ja benutz mich, bitte tu es....sabberte und stöhnte ich..... John stöhnte auch ... besser wie jede Hure bist du, hemmungslos geil wild .... du bist meine Privathure....ist das klar.....ich stöhnte nur,....ja das will ich sein.
Nach nochmal einer langen Fickzeit im Doggy gab er mir einen heftigen Klappe auf den Po, drückte mich vor sich den Bauch, drehte mich am Arm um schob mir seinen Schwanz in den Mund .... stieß noch so 15-20 mal zu.... jetzt Schluck du Hure und dann spritze er voll ab...er war tief in meinem Mund, zog ihn blitzschnell raus, spritzte in mein Gesicht und dann hatte ich ihn wieder tief im Hals und er entlud den Rest in mir.

Ich sah auf die Uhr und stellt fest, das wir über 3 Stunden hier in den Dünen waren, ich hatte Durst und wir gingen zurück zum Strand.

https://workupload.com/file/H7Y5WBDunDs

Am Abend waren wir duschen und wollte etwas Essen gehen.

https://workupload.com/file/yzWfmUwLkyN

Es war echt schön, romantisch, ich war luftig angezogen, tranken Wein, es war echt herrlich schön.

Wir gingen zurück zum Hotel

https://workupload.com/file/53ASc3kFXg7

Mein ******* stiegt rasant an bei der Hitze und dem anstrengenden Tag... John bemerkte es, nahm mich in der Taverne in den Arm, ich liebte es so gehalten zu werden. Seine Hand rutsche von meiner Schulter vorn runter und er fasste meine Brust an. Ganz zart und leicht führ er fast nicht spürbar über meinen Nippel, der sofort hart war, er drückte diesen und hielt ihn fest, ich wurde dadurch fast wahnsinnig... geiler Schmerz. Ich wurde ganz wuschig und rutschte etwas auf dem Sofa hin und her...Er flüstere mir ins Ohr: zieh den Slip aus. Ich sah ihn etwas verwundert an....er sagte nur, das war keine Frage sondern eine Anweisung, Ich wollte aufstehen um zum WC zu gehen, er drückte mich wieder runter.... hier und jetzt, runter damit.
Etwas zögerlich zog ich meinen Slip unter dem Mini aus und wollte ihn verstecken hinter mir. Er sagte kurz: Her damit !
Dann bestellte er eine neue Flasche Wein, als der Kellner diese uns an den Tisch brachte legte er ohne Reaktion meinen Slip auf den Tisch. Ich wäre am liebsten unsichtbar gewesen....so sah mich der Kellner an...es ist aber auch heiß heute sagte er und ging.

John sagte, du lass uns an die Bar setzten, besserer Blick auf das Meer... und nahm mich an die Hand. Barhocker .... oh nein dachte ich nur, was mache ich jetzt ??? Er stellte mir einen Barhocker hin und sagte... setzt dich mit dem Rücken zu Theke, der Aus- und Anblick ist dann besser, ich versuchte mich zu setzten ihn das der Mini höher rutschte... keine Chance hatte ich. Meine Beine drückte ich zusammen. John stand neben mir...mir genossen den Ausblick auf das Meer. Dann sagte er... merkst du das uns rechts ein Paar beobachtet und vor uns 2 Männer ? Ja sah hin... sagte ja sehe ich. Wem von den beiden Tischen möchtest du etwas zeigen...
Naiv sagte ich... was denn ? Er sagte... ich fragte dich wem und nicht was. Geistesgegenwärtige sagte ich dem Paar... er drehte direkt den Barhocker in deren Richtung, legte meine Hand unter seine und auf mein Knie und zog mein Bein zu sich....ich musste meine Beine öffnen, er nahm seine Hand weg und zog den Mini einfach ein Stück höher. Ich sah ihn verdutzt an, zuckte mit den Schultern.... er legte seine Hand wieder auf mein Bein, drehte sich zu mir...zeig ihnen deine Spalte....ich zögerte....er sagte jetzt strenger...präsentiere deine durchgepickte Fotze... dann war er still und sah die beiden an. Ich öffnete meine Beine etwas mehr, traute mich aber nicht wirklich... werd nicht böse und tu was ich dir sage, mach deine Beine breiter auf.Ich machte es ohne nachzudenken. Die beiden bemerkten es und sahen uns gespannt zu. Er war so um die 55, sie etwas 35.
John sag mir, warum sollen andere mich so sehen ?
Weil du doch selber gesagt hast das du meine Privathure bist und ich es geil finde....wenn sich fremde an dir aufgeilen.
Ich war sprachlos...was hat er da gerade gesagt.....ich wollte meine Beine schließen...spürte aber seine Hand auf dem Oberschenkel, er drückte sie wieder auf und fuhr mit der Hand direkt an meinen Kitzler, ich zuckte zusammen, sah ihn an.....als ich etwas sagen wollte, drang er mit seinem Finger ein, ich musste leise aufstöhnen, schloss die Augen...er fickte mich mit seinem Finger in mitten der Bar. Ich war so entsetzt, geil und nass, das ich es nicht fassen konnte, wozu er in der Lage ist. Die beiden beobachteten uns genau, er ließ von mir ab und zeigte den ausgestreckten Finger und schob ihn mir in den Mund. Ich war genau zwischen schämen und Geilheit.
Da ich jetzt freiwillig so breitbeinig sitzen blieb siegte die pure Lust.
Er fragte mich, was glaubst du denken die beiden jetzt ? Ich stotterte rum...sage dann....bestimmt denken sie, sowas in der Öffentlichkeit, unmöglich.
Er grinste mich an...sie werden denken, was macht das geile Stück wohl noch alles mit, bestimmt ein Riesen Spass mit ihr....sagte John ganz trocken. Ich sah ihn an... meinst du wirklich ? Er nahm meine Hand, zeigte das ich aufstehen soll. ich stand vor dem Barhocker, dann zog er mir den Mini so hoch, das so eben noch meine Pobaken bedeckt waren. Geh jetzt zu den beiden, frag sie ob sie mehr sehen und erleben wollen, wenn ja, soll sie dich am Arm anfassen und streicheln, ohne meine Reaktion abzuwarten, fasste er mich am Po, schob mich in die Richtung der beiden und gilt mit seinen Fingern dabei durch meine wirklich nasse Spalte.

Ich ging mit wackligen Beinen zu ihnen.....
Zveřejnil(a) snappper
před 4 měsíce/ů
Komentáře
21
Please or to post comments
do snappper : schreibs mir wenn sie hochgeladen sind!
Odpovědět Zobrazit původní komentář Skrýt
do mellicum : Ich werde sie wieder hochladen
Odpovědět Zobrazit původní komentář Skrýt
spannend, schade das die pics weg sind!
Odpovědět
do finnley04 : Danke das freut uns
Odpovědět Zobrazit původní komentář Skrýt
Sehr geile Geschichte und eine hübsche Frau !!
Odpovědět
LoverDEG
Oh wie geil. Da hätte ich gern in der Nähe gesessen.
Odpovědět
do Ichbins481 : Danke dir, das freut mich zu hören
Odpovědět Zobrazit původní komentář Skrýt
Ichbins481
Wahnsinnig geil geschrieben und eine hübsche Frau auf den Bildern 
Odpovědět
geil
Odpovědět
do Chrisbayern87 : Das freut uns das es dir gefallen hat
Odpovědět Zobrazit původní komentář Skrýt
WoW sehr sehr heiße geschrieben und heiße Bilder dazu :smile:
Odpovědět
WOW.........klasse👍
Odpovědět
Wolef30
OH MEIN GOTT wie geil ist das denn. 😮😮😮 

Mein Schwanz wird beim lesen sofort hart und groß 🍆😁
Odpovědět
do XTC-85 : Schön das es dir gefällt
Odpovědět Zobrazit původní komentář Skrýt
XTC-85
Wie geil. Da will ich mehr von haben 
Odpovědět
do Lion7122 : Oh ja...das stimmt
Odpovědět Zobrazit původní komentář Skrýt
Lion7122
do snappper : Das geht mir auch oft so … geil beim Schreiben und auch beim Lesen der Kommentare, vor allem von Frauen. Oft entsteht daraus eine Chat-Freundschaft.
Odpovědět Zobrazit původní komentář Skrýt
do Lion7122 : Danke sehr. Das freut mich zu hören und macht nicht selber wieder etwas geil... Liebe Grüße Sarah
Odpovědět Zobrazit původní komentář Skrýt
Lion7122
Wow! Das war ja unvermutet heftig, diese Geschichte heute Morgen zu lesen. Habe sie zu meinen Favs gebracht.
Odpovědět
do hektor10 : Danke sehr nett, ja werde ich
Odpovědět Zobrazit původní komentář Skrýt
Bitte unbedingt fortsetzen, geiler Anfang
Odpovědět